Warum Lidocain mit Epinephrin?

Warum Lidocain mit Epinephrin?
Warum Lidocain mit Epinephrin?
Anonim

Auch in Vollnarkose kann infiltrierendes Lidocain gemischt mit Epinephrin wegen seiner antiarrhythmischen Aktivität das Myokard schützen. Plastische Chirurgen verabreichen üblicherweise subkutan Adrenalin, um den intraoperativen Blutverlust zu reduzieren. Die Kombination von Epinephrin mit Lokalanästhetika verlängert die Analgesie.

Warum wird Lidocain zur Lokalanästhesie Epinephrin zugesetzt?

Vasokonstriktoren (Epinephrin und Levonordefrin) werden Lokalanästhetika zugesetzt, um ihrer gefäßerweiternden Wirkung entgegenzuwirken, indem sie die Blutgefäße verengen, wodurch der Blutfluss zum Injektionsbereich verringert wird.

Warum wird Lidocain mit Epinephrin gemischt?

Sogar bei Allgemeinanästhesie kann das Infiltrieren von Lidocain gemischt mit Epinephrin das Myokard wegen seiner antiarrhythmischen Aktivität schützen. Plastische Chirurgen verabreichen üblicherweise subkutan Adrenalin, um den intraoperativen Blutverlust zu reduzieren. Die Kombination von Epinephrin mit Lokalanästhetika verlängert die Analgesie.

Wofür wird Lidocain mit Epinephrin verwendet?

Lidocain und Epinephrin-Kombinationsinjektion wird verwendet, um Taubheit oder Gefühlsverlust zu verursachen bei Patienten, die sich bestimmten medizinischen Verfahren unterziehen (durch Blockieren bestimmter Nerven unter Verwendung des Plexus brachialis, Interkostal-, Lenden- oder Techniken zur Epiduralblockade).

Kann Lidocain ohne Epinephrin verwendet werden?

Die Anwendung von Lokalanästhetika OHNE Epinephrin erzeugt adeutlich KÜRZERE Wirkdauer. Lidocain mit Epinephrin sollte eine angemessene Anästhesie für MINDESTENS 3 STUNDEN bieten. Es ist sinnvoll, dieses Mittel für die meisten Wundreparaturen zu verwenden, die voraussichtlich innerhalb dieses Zeitrahmens abgeschlossen werden.

Empfohlen: