Am Ende des Allegiant-Romans stirbt Tris, als sie das Erinnerungsserum an Personen auf dem Gelände des Büros verteilt, einschließlich David, um sie von weiterer Diskriminierung abzuh alten und Missbrauch von „genetisch geschädigten“Menschen.
Erwacht Tris wieder zum Leben?
Wenn du es bis hierher geschafft hast, ohne dir eine zitternde Hand über die Augen zu drücken, dann weißt du wahrscheinlich, dass Tris auf den letzten Seiten von "Allegiant" stirbt - und sich selbst opfert für die Sache. Ja, sie ging dorthin. … Am Ende des Buches spielt sie irgendwie mit der Idee der Selbstaufopferung, indem sie sich von Tobias fast umbringen lässt.
Warum ist Tris im Film nicht gestorben?
Warum ist Tris im Film nicht gestorben? … Sie starb im Buch, also hätte sie im Film sterben sollen!
Warum haben sie Tris umgebracht?
Tris' Tod in dem Buch war keine triviale Entscheidung; es war eine bewusste Handlung von Roth, die Geschichte so zu vervollständigen, wie sie es für notwendig hielt. Roth verteidigte ihre Entscheidung, Tris sterben zu lassen, in einem Interview mit MTV News. … Sie hat ein kraftvolleres Ende ihrer Geschichte verdient“, sagte sie.
Stirbt Tris nicht im Film?
In Veronica Roths Roman Allegiant stirbt Tris tatsächlich am Ende des Buches. … Auf diese Weise wird Allegiant, der Film, ungefähr der ersten Hälfte von Allegiant, dem Buch, folgen, und da Tris nicht vor dem Ende des Buches stirbt, kann man mit Sicherheit sagen, dass sie es istwird nicht sterben in Allegiant the film.