Die iPhone 11-Serie und die iPhone 12-Serie haben beide ein 3-mm-Ultraweitwinkelobjektiv. Die Ultra-Wide-Kamera des iPhones ist für dramatische Kompositionen konzipiert.
Hat das iPhone 11 ein Weitwinkelobjektiv?
Die Hauptkamera bietet ein Dual-Sensor- und Objektiv-Setup, einschließlich einer Standard-Weitwinkel-26-mm-äquivalenten Primärkamera, mit einer zweiten 13-mm-äquivalenten Ultra-Weitwinkel-Shooter.
Hat das iPhone 12 ein Weitwinkelobjektiv?
Das normale iPhone 12 hat vergleichsweise eine Dual-Kamera mit einem Weitwinkel- und einem Ultraweitwinkelobjektiv. … Das iPhone 12 Pro hat einen 4-fachen optischen Zoombereich und einen 10-fachen digitalen Zoombereich, während das iPhone 12 einen 2-fachen optischen Zoom und einen 5-fachen digitalen Zoom hat.
Warum hat das iPhone 12 3 Kameras?
Du fragst dich vielleicht, warum du alle drei Kameras brauchst, die das iPhone 12 Pro zu bieten hat. Nun, lassen Sie uns erklären, was sie einzigartig macht. Die drei Objektive sind Tele-, Weitwinkel- und Ultraweitwinkel. Das bedeutet, dass Sie mit Ihrem iPhone ein Bild in normaler Länge aufnehmen können, ein vergrößertes oder ein verkleinertes.
Welchen Chip hat das iPhone 12?
Der A14 Bionic-Chip, der in der gesamten iPhone 12-Reihe verwendet wird, ist der erste Chip der A-Serie, der auf einem kleineren 5-Nanometer-Prozess basiert, der Geschwindigkeits- und Effizienzsteigerungen bringt. Der A14 verfügt über 40 Prozent mehr Transistoren (11,8 Milliarden) als der A13, für eine längere Akkulaufzeit und schnellerLeistung.