Aloe Vera ist nicht frosttolerant und kann frostigen Temperaturen nicht standh alten, aber es gibt alpine Sorten, die eine Kältetoleranz bis fast zum Gefrierpunkt haben. Aloe wächst in den USDA-Zonen 8 bis 11 im Freien.
Wie k alt ist zu k alt für Aloe Vera?
Der Schutz der Aloe Vera bei k altem Wetter ist wichtig, da diese Sukkulente nur in den Pflanzenhärtezonen 10 bis 12 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart ist und keine k alten Temperaturen unter 40 Grad Fahrenheit verträgt.
Was ist die niedrigste Temperatur, die eine Aloe-Pflanze verträgt?
Aloe überwintert im Freien in den Pflanzenhärtezonen 10 und 11 des US-Landwirtschaftsministeriums, wo die durchschnittlichen Mindesttemperaturen über 30 bis 35 Grad Fahrenheit bleiben. Im Sommer verträgt es Tiefsttemperaturen von 50 bis 60 Grad Fahrenheit, und im Winter gedeiht es bei Temperaturen unter 40 Grad Fahrenheit nicht gut.
Welche Temperaturen verträgt Aloe Vera?
Temperatur: Aloe Vera gedeiht am besten bei Temperaturen zwischen 55 und 80°F (13 und 27°C). Die Temperaturen der meisten Häuser und Wohnungen sind ideal. Von Mai bis September können Sie Ihre Pflanze problemlos ins Freie bringen, bei k alten Nächten jedoch abends wieder ins Haus.
Wie sieht eine überwässerte Aloe-Pflanze aus?
Der Stängel einer überwässerten Aloe Vera kann auch weich oder matschig erscheinen. Das feuchte Gefühl liegt daran, dass das Stängelgewebe überschüssige Feuchtigkeit hält. Blätter auchwassergetränkte Stellen entwickeln, die die Sukkulente weich, schwach und matschig aussehen lassen.