Wie ist Camille gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Wie ist Camille gestorben?
Wie ist Camille gestorben?
Anonim

Cami starb an Luciens Gift, und die Bande fand keinen Weg, sie zu retten. Zumindest wurden die Fans mit einer verdammten Episode für Klaus und Cami verwöhnt, in der das Paar diese drei kleinen Worte austauschte und ein echtes Date hatte.

Stirbt Camille wirklich in den Originalen?

Und doch fand Cami in der Folge „No More Heartbreaks“vom Donnerstagabend auf ihrem Sterbebett liegend, nachdem Lucien sie mit seinem Super-Hybrid-Werwolfbiss gebissen hatte. Und obwohl Marcel, Freya, Vincent, Davina, Hayley, Elijah, Hope und Klaus auf der Suche nach einem Heilmittel sind, starb Cami bei The Originals.

Wann starb Camille in den Originalen?

'The Originals': Cami stirbt nach Klaus Kiss - Staffel 3 Folge 9 Rückblick | TVLine.

Erwacht Camille wieder zum Leben?

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, gegen den Giftbiss anzukämpfen, wurde schnell klar, dass es keine Heilung gab und nach tränenreichen Abschiedsgrüßen von ihren Freunden, Camille starb schließlich mit Klaus, der das sagte er liebt sie und verspricht, dass sie Frieden finden wird. Camille war ein Mitglied der Familie O'Connell.

Wie hat Aurora Cami getötet?

Aurora war ein herausragender Faktor sowohl bei Camis Verwandlung in einen Vampir als auch bei ihrem anschließenden Tod durch Luciens Hand. Aurora zwang Cami, ihr Blut zu trinken und sich die Kehle aufzuschlitzen, was die Verwandlung in einen Vampir einleitete. … Cami starb an diesem Biss in No More Heartbreaks.

Empfohlen: