Wenn Sie ein Fan der Fernsehserie Gilmore Girls sind, wissen Sie, dass Rory und Lorelai Gilmore in der fiktiven Stadt Stars Hollow in Connecticut zu Hause sind. Obwohl die bezaubernd malerische Stadt in New England nicht auf der Karte des Bundesstaates Connecticut zu finden ist, findet man ihre Inspiration in der gesamten Region Litchfield Hills.
Können Sie Stars Hollow besuchen?
Besucher können für Fotos posieren und während der Tour berühmte Orte in Stars Hollow erkunden. Besucher können aus drei verschiedenen Touren wählen (The Studio Tour, Classics Made Here Tour und Deluxe Tour), die alle einen exklusiven Besuch der legendären Außenschauplätze der Show beinh alten.
Wo ist eigentlich Stars Hollow?
Ort. Stars Hollow wurde inspiriert von und basiert lose auf den tatsächlichen Dörfern von Kent, Connecticut; Washington-Depot, Connecticut; WestHartford, Connecticut; und die Stadt New Milford, Connecticut, während der Autor der Show 3 Wochen im Mayflower Grace in Washington, Connecticut, verbrachte.
Wo ist Lukes Diner im wirklichen Leben?
10 Es ist ein Baumarkt
Luk's Diner ist zwar nicht in jeder Aufnahme der Fassade ersichtlich, befindet sich aber in einem Laden namens "Williams Hardware". Als die Serie aufgenommen wurde, filmten sie die Aufnahmen von Stars Hollow in Unionville, Ontario.
Ist das Gilmore-Girl-Haus echt?
In der ersten Folge der Serie handelt es sich um ein echtes Haus in Toronto, Kanadaals Zuhause von Richard und Emily Gilmore. … Schließlich wurde das Haus in einem Studio in Los Angeles schrittweise nachgebaut und danach für den Rest der Serie und die nachfolgende Miniserie verwendet.