Schutz des Schwarzkronen-Nachtreihers Sie sind in ihrem Jahreszyklus von einer Reihe von Bedrohungen betroffen, darunter Feuchtgebietsverlust und Wasserverschmutzung. In den USA sind mehr als 50 Prozent des Feuchtgebietslebensraums, auf den diese Vögel angewiesen sind, verloren gegangen, hauptsächlich aufgrund menschlicher Entwicklung und Landwirtschaft.
Sind Schwarzkronen-Nachtreiher selten?
Schwarzkronen-Nachtreiher sind in Feuchtgebieten in ganz Nordamerika verbreitet - Sie müssen nur vielleicht etwas genauer hinschauen als bei den meisten Reihern.
Warum ist der Schwarzkronen-Nachtreiher wichtig?
Schwarzkronen-Nachtreiher sind auffallend attraktive Vögel und wichtige Mitglieder ihrer Ökosysteme, weil sie helfen, die Fischpopulationen zu kontrollieren.
Was frisst ein Schwarzkronen-Nachtreiher?
„Was mich frisst“
Schwarzkronenreiher – insbesondere Jungvögel – können von Raubvögeln wie Falken und Adlern und Eiern gefressen werden und Nestlinge sind anfällig für eine Vielzahl von Nesträubern wie Waschbären.
Sind Schwarzkronen-Nachtreiher monogam?
Sowohl Männchen als auch Weibchen verteidigen ihre Fress- und Nistgebiete energisch, schlagen manchmal mit ihren Schnäbeln zu und greifen sich gegenseitig an den Schnäbeln oder Flügeln. Nacht-Reiher sind wahrscheinlich monogam. Das Männchen wirbt mit Darstellungen, bei denen es darum geht, sich zu verbeugen und die lange Feder auf seinem Kopf zu heben, um einen Partner.