Plantation Products erwirbt Livingston Seed Company.
Woher kommen Livingston-Samen?
Gegründet im Jahr 1850
Mit Hauptsitz in Norton, MA haben wir uns zum führenden Anbieter von hochwertigem, gentechnikfreiem Gemüse und Blumen entwickelt Saatgut für unabhängige Unternehmen, indem es den Verbrauchern ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und gleichzeitig den Einzelhändlern einen erstklassigen Kundenservice bietet.
Wem gehört die Sustainable Seed Company?
John Fendley, Gründer der Sustainable Seed Company und besser bekannt als „Farmer John“, kommentierte: „Wir sind dankbar für die Vereinbarung mit dem Team von True Leaf Market.
Besitzt Monsanto Erbstücksamen?
Manche dieser Sorten gibt es ohne weiterführende Verbindung zu Monsanto oder Seminis, aber bei diesen ist es wichtig, etwas vorsichtiger zu sein. … Die Saatgutsorten, die Sie als „Erbstücke“von Erbstück- oder Bio-Saatgutfirmen erh alten haben, sind „KEIN“GMO-Saatgut, obwohl sie offiziell Monsanto „gehören“.
Sind Plantagenprodukte Samen GVO?
Kein Unternehmen verkauft gentechnisch verändertes Saatgut an Hausgärtner. Jedes Saatgut, das Sie kaufen, ist kein GVO, es sei denn, Sie sind ein kommerzieller Landwirt und müssen dann eine GVO-Vereinbarung unterzeichnen, bevor sie Ihnen Saatgut verkaufen.