Bei seiner heutigen Rede im Old Bailey bestanden die Staatsanwälte darauf, dass Couzens Frau Everard nicht kannte. Die beiden sollen völlig Fremde gewesen sein und sich noch nie zuvor getroffen haben. Couzens hatte an diesem Morgen gegen 7 Uhr seine Nachtschicht als bewaffneter Offizier in der parlamentarischen und diplomatischen Schutzeinheit der Met beendet.
Was hat Couzens Sarah Everard angetan?
Ein Polizist im Dienst hat zugegeben, Sarah Everard ermordet zu haben, nachdem er sie von der Straße entführt hatte, als sie im Süden Londons nach Hause ging. Der Polizist Wayne Couzens der Metropolitan Police bekannte sich am Freitag im Old Bailey ihres Mordes schuldig, nachdem er bei einer früheren Anhörung ihre Entführung und Vergew altigung zugegeben hatte.
Wie hat Couzens Sarah entführt?
Couzens “sagte, er habe Sarah Everard entführt und sie aus London vertrieben. Als er zwischen Ashford und Maidstone kam, wurde er von einem Mercedes Van mit rumänischen Nummernschildern geblitzt”. „Er hielt an einem Rastplatz und drei osteuropäische Männer stiegen aus dem Lieferwagen und nahmen Sarah Everard mit.“
Was ist mit Sarah Everad passiert?
Nach einer erschöpfenden Suche wurde am 12. März bestätigt, dass menschliche Überreste, die in einem Waldgebiet in Kent, südöstlich der Hauptstadt, gefunden wurden, Frau Everard gehörten. Die Polizei sagte am 1. Juni, dass eine Obduktion ergab, dass sie an einer Kompression des Halses gestorben war.
Wie haben sie herausgefunden, wer Sarah Everard getötet hat?
In Court 12 des Old Bailey fünf Mitglieder vonDie Familie von Sarah Everard hörte zu, als Polizist Wayne Couzens sich ihres Mordes schuldig bekannte. … Auch die Polizeikommissarin von Met, Cressida Dick, war vor Gericht. Ihre Truppe erwischte den Mörder, nur um herauszufinden, dass es einer ihrer eigenen Offiziere war.