Wird Remote-Arbeit die neue Normalität sein?

Wird Remote-Arbeit die neue Normalität sein?
Wird Remote-Arbeit die neue Normalität sein?
Anonim

Das Arbeiten von zu Hause aus wird nicht obligatorisch sein, aber auch nicht, ins Büro zu gehen. … Darüber hinaus wird das Remote-Arbeiten viel natürlicher werden, da wir lernen, unsere Zeit besser zu verw alten und eine klare Grenze zwischen unserem Privat- und Berufsleben zu ziehen.

Was ist, wenn ein Mitarbeiter sich aus Angst vor einer Ansteckung weigert, zur Arbeit zu kommen?

  • Ihre Richtlinien, die klar kommuniziert wurden, sollten dies berücksichtigen.
  • Die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter ist ein entscheidender Teil Ihrer Verantwortung.
  • Lokale und staatliche Vorschriften können festlegen, was Sie tun müssen, und Sie sollten sich daran ausrichten.

Kann ich während der COVID-19-Pandemie zur Arbeit gezwungen werden?

Im Allgemeinen kann Ihr Arbeitgeber verlangen, dass Sie während der COVID-19-Pandemie zur Arbeit kommen. Einige staatliche Notfallanordnungen können sich jedoch darauf auswirken, welche Unternehmen während der Pandemie geöffnet bleiben können. Laut Bundesgesetz haben Sie Anspruch auf einen sicheren Arbeitsplatz. Ihr Arbeitgeber muss für einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz sorgen.

Sollten Arbeitgeber Mitarbeitern mit erhöhtem Risiko für schwere Erkrankungen durch COVID-19 Telearbeit anbieten?

Auf allen Ebenen der Übertragung in der Gemeinschaft sollten Arbeitgeber Versetzungen, Fernarbeit oder andere Optionen für Mitarbeiter anbieten, die dokumentierte Hochrisikozustände haben oder die ein erhöhtes Risiko für schwere Erkrankungen durch COVID-19 haben, um das Risiko zu begrenzen Exposition am Arbeitsplatz.

Sollte ich meinen Mitarbeiter nach der Arbeit zur Arbeit kommen lassen?COVID-19 ausgesetzt?

Die Rückkehr exponierter Arbeitnehmer sollte nicht die erste oder am besten geeignete Option sein, um kritische Arbeitsaufgaben zu bewältigen. Eine 14-tägige Quarantäne ist nach wie vor der sicherste Ansatz, um die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen und die Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs unter der Belegschaft zu verringern.