Das Main Event von UFC 264 ist einer der größten Kämpfe, möglicherweise aller Zeiten. Conor McGregor besiegte Dustin Poirier Dustin Poirier Privatleben
Poirier verbringt immer noch die meiste Zeit in Lafayette mit seiner Frau Jolie und ihrer Tochter, trainiert aber beim American Top Team in Südflorida, wo er vor Kämpfen umzieht. Das Paar bekam am 20. August 2016 sein erstes Kind, Parker Noelle Poirier. Poirier bekam sein erstes Tattoo im Alter von 14 Jahren. https://en.wikipedia.org › wiki › Dustin_Poirier
Dustin Poirier - Wikipedia
durch KO/TKO in weniger als zwei Minuten der ersten Runde bei ihrem ersten Fightback im Jahr 2014. Es war offensichtlich, dass Conor zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere zu viel für Dustin war.
Gab es bei UFC jemals einen Todesfall?
In der UFC-Geschichte gab es keine Todesfälle. Bei MMA im Allgemeinen gab es 7 Todesfälle bei sanktionierten Kämpfen und 9 bei nicht sanktionierten Kämpfen.
Wie viele UFC-Trilogien gab es?
Nur zwei der UFCs 13 Trilogie Kämpfe endeten mit einem sauberen Sieg. Nun, Ortiz, der Shamrock zerstört, wird immer die Auszeichnung haben ,der der erste Sweep in der UFC-Trilogie Kampfgeschichte zu sein.
Was war der blutigste UFC-Kampf aller Zeiten?
Top 25 der blutigsten UFC-Kämpfe
- Jonathan Goulet vs. Jay Hieron bei UFC Ultimate Fight Night 2.
- Cain Velasquez gegen Antonio Silva beiUFC 146. …
- Renato Sobral vs. David Heath bei UFC 74. …
- Randy Couture gegen Gabriel Gonzaga bei UFC 74. …
- Stefan Struve vs. …
- Mark Hunt vs. …
- Rory MacDonald gegen …
- Joe Lauzon gegen …
Gab es jemals einen festen UFC-Kampf?
Es gibt absolut keine Möglichkeit, dass UFC-Kämpfe repariert werden. Alle UFC-Kämpfer sind sehr stolz auf ihre Bilanz und werden nicht nur für Geld bluten. Was "fixiert" werden könnte, ist ihr Gegner. Wenn ein Kämpfer mit einer großen Fangemeinde beginnt, Kämpfe zu verlieren, gibt ihm die UFC möglicherweise einen Gegner, der seinen Stärken gerecht wird.