Kannst du die Kennedy-Kupfermine besuchen?

Kannst du die Kennedy-Kupfermine besuchen?
Kannst du die Kennedy-Kupfermine besuchen?
Anonim

Die Bingham Canyon Mine, unter Einheimischen besser bekannt als Kennecott Copper Mine, ist ein Tagebaubetrieb, der eine große porphyrische Kupferlagerstätte südwestlich von S alt Lake City, Utah, in den Oquirrh Mountains fördert.

Ist das Besucherzentrum der Kupfermine Kennecott geöffnet?

The Visitor Experience ist 7 Tage die Woche von 8:30 bis 15:00 Uhr geöffnet. Shuttles fahren alle 30 Minuten. Der letzte Shuttle fährt um 15:00 Uhr ab und kehrt um 16:30 Uhr zurück. Reservierungen für den Besuch der Bingham Canyon Mine können online vorgenommen werden.

Ist die Kupfermine Kennecott geschlossen?

Durch die Umstellung auf erneuerbare Energien wird Kennecott Utah Copper sein letztes Kohlekraftwerk in Magna absch alten und damit seinen CO2-Fußabdruck um bis zu 65 % verringern - a insgesamt mehr als 1 Million Tonnen Kohlendioxid pro Jahr, nach Angaben der Eigentümer.

Ist die Kennecott-Mine noch in Betrieb?

Letztes Jahr förderte Kennecott 62 Millionen Tonnen Erz aus der 11.000 Acres großen Mine, laut seinem bei DOGM hinterlegten Jahresbericht. Die Mine ist seit Anfang des 20. Jahrhunderts in Betrieb und wird voraussichtlich bis mindestens 2032 in Betrieb bleiben.

Können Sie die Motherlode-Mine besichtigen?

Die Kennecott-Kupfermine ist ein riesiges und faszinierendes Stück Geschichte im wunderschönen und surrealen Wrangell-St.-Elias-Nationalpark. Viele der Gebäude sind noch intakt, obwohl einige nicht besichtigt werden können. Es gibtviele Displays und ein Nationalpark-Besucherzentrum, das die Geschichte der Mine erzählt.