Die Legislative ist für die Gesetzgebung zuständig. Es besteht aus dem Kongress und mehreren Regierungsbehörden. Der Kongress besteht aus zwei Teilen: dem Repräsentantenhaus und dem Senat. Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats werden von amerikanischen Bürgern in jedem Bundesstaat in ihr Amt gewählt.
Wer ist der Anführer der Legislative?
Der höchste Beamte wird Sprecher des Repräsentantenhauses genannt. Wenn der Präsident und der Vizepräsident nicht mehr dienen können, wird der Sprecher des Repräsentantenhauses Präsident. Der derzeitige Sprecher des Repräsentantenhauses ist Paul D. Ryan.
Wer ist für die Legislative zuständig?
Alle legislativen Befugnisse in der Regierung liegen beim Kongress, was bedeutet, dass er der einzige Teil der Regierung ist, der neue Gesetze erlassen oder bestehende Gesetze ändern kann. Die Behörden der Exekutive erlassen Verordnungen mit voller Gesetzeskraft, aber diese unterliegen nur der Autorität der vom Kongress erlassenen Gesetze.
Welche Positionen führen die Legislative?
Neben der Aufgabe des Vertreters gehören zu den Schlüsselpositionen und Organisationen im Repräsentantenhaus der Sprecher des Repräsentantenhauses, der Mehrheitsführer, der Minderheitsführer, Peitschen, der Demokratische Caucus, die Republikanische Konferenz, und Kongressmitarbeiter.
Wer leitet die Regierung?
Präsident-Der Präsident führt das Land. Er oder sie ist das Staatsoberhaupt, Führer derBundesregierung und Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten. Der Präsident hat eine Amtszeit von vier Jahren und kann höchstens zweimal gewählt werden. Vizepräsident – Der Vizepräsident unterstützt den Präsidenten.