Das primäre Symptom der Arthralgie ist Gelenkschmerz. Der Schmerz kann als scharf, dumpf, stechend, brennend oder pochend beschrieben werden. Die Intensität kann von leicht bis schwer reichen. Die Gelenkschmerzen können plötzlich auftreten oder sich mit der Zeit entwickeln und verschlimmern.
Was sind die Symptome einer Arthralgie?
Symptome von Gelenkschmerzen (Arthralgie)
- leichte Schmerzen oder Schmerzen.
- starke oder entsetzliche Schmerzen.
- Unfähigkeit, mit den Gliedmaßen zu gehen oder Gegenstände zu tragen.
- eingeschränkte Gelenkbewegung.
- Verriegelung des Gelenks.
- Steifheit.
- Schwellung (Entzündung)
- Zärtlichkeit.
Wie diagnostiziert man Arthralgie?
Während es keinen definitiven Test zur Diagnose von Arthralgie gibt, gibt es mehrere Arten von Untersuchungen, die Ihr Arzt abhängig von Ihrem speziellen Fall anordnen kann. Dazu gehören: Blutuntersuchungen, einschließlich Rheumafaktortest und Antikörpertests. Entfernung von Gelenkflüssigkeit oder -gewebe zum Testen, Kulturieren oder Analysieren.
Wie erkennt man den Unterschied zwischen Arthritis und Arthralgie?
Zum Beispiel definiert die Crohn's & Colitis Foundation of America (CCFA) Arthralgie als "Schmerzen oder Schmerzen in den Gelenken (ohne Schwellung)". Arthritis ist eine „Entzündung (Schmerz mit Schwellung) der Gelenke“. Die CCFA weist darauf hin, dass bei Ihnen möglicherweise Arthralgie in verschiedenen Gelenken des Körpers auftritt, einschließlich der Hände, Knie und …
Wie bekommt man Arthralgie?
Arthralgiebeschreibt Gelenksteifigkeit. Zu den vielen Ursachen gehören Überbeanspruchung, Verstauchungen, Verletzungen, Gicht, Sehnenscheidenentzündung und eine Reihe von Infektionskrankheiten, darunter rheumatisches Fieber und Windpocken.