Hat Probleme mit Alkoholismus?

Hat Probleme mit Alkoholismus?
Hat Probleme mit Alkoholismus?
Anonim

Im Laufe der Zeit kann übermäßiger Alkoholkonsum zur Entwicklung chronischer Krankheiten und anderer schwerwiegender Probleme führen, darunter: Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Schlaganfall, Lebererkrankungen und Verdauungsprobleme. Krebs der Brust, des Mundes, des Rachens, der Speiseröhre, des Kehlkopfes, der Leber, des Dickdarms und des Mastdarms.

Wie hoch ist die Lebenserwartung eines Alkoholikers?

Eine bevölkerungsbasierte Registerstudie mit allen Patienten, die zwischen 1987 und 2006 in Dänemark, Finnland und Schweden in Krankenhäusern aufgenommen wurden, bei denen eine Alkoholkonsumstörung diagnostiziert wurde. Menschen, die mit einer Alkoholkonsumstörung ins Krankenhaus eingeliefert wurden, haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 47–53 Jahre (Männer) und 50–58 Jahre (Frauen) und 24–28 Jahre früher sterben …

Was ist falsch daran, ein Alkoholiker zu sein?

Starkes Trinken erhöht das Risiko für Lebererkrankungen, Pankreatitis, Krebs, Hirnschäden, Bluthochdruck und kognitive Verschlechterung. Starkes Trinken erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person bei einem Autounfall oder durch Mord oder Selbstmord stirbt.

Wie wirkt sich Alkoholismus auf das Leben der Menschen aus?

Alkoholmissbrauch kann einige Gesundheitsprobleme wie Diabetes, Osteoporose, Gedächtnisverlust, Bluthochdruck und Stimmungsstörungen verschlimmern. Es kann auch die Wahrscheinlichkeit von Unfällen wie Stürzen und Knochenbrüchen erhöhen.

Wie viele Drinks pro Tag sind Alkoholismus?

Heavy Alcohol Use:

NIAAA definiert starken Alkoholkonsum wie folgt: Für Männer, der Konsum von mehr als 4Getränke an einem beliebigen Tag oder mehr als 14 Getränke pro Woche. Für Frauen, die an einem Tag mehr als 3 Getränke oder mehr als 7 Getränke pro Woche konsumieren.