Ludwigs Subathon hat im Internet für absolutes Aufsehen gesorgt. Für diejenigen, die nicht eingeweiht sind, er hat seit dem 14. März nicht aufgehört zu streamen, wobei neue Abonnements seine gesamten erforderlichen Streaming-Stunden verlängern. Dadurch erreichte er einen einmonatigen Stream, der schließlich am Abend des 13. April endete.
Ist der Ludwig-Stream zu Ende?
Ein Twitch-Streamer beendete seinen 31-tägigen Livestream, indem er den Rekord für die am häufigsten abonnierte Persönlichkeit auf der Plattform brach. Ludwig Ahgren brach mit über 269.000 Abonnenten den Rekord für den am meisten abonnierten Kanal auf Twitch.
Warum hat Ludwigs Stream aufgehört?
Ein kürzlicher Unfall führt dazu, dass Ludwigs fast dreiwöchiger Subathon mit 16 verbleibenden Minuten auf der Uhr unerwartet vorzeitig endet. Der beeindruckende Subathon von Twitch-Streamer Ludwig hat fast 3 Wochen Nonstop-Streaming erreicht.
Wird Ludwig wieder streamen?
So gut das Experiment auch verlaufen ist, es scheint klar, Ludwig wird das nicht noch einmal machen. Am letzten Tag des Streams sagte Ludwig, dass einige Dinge einfach keine Fortsetzungen brauchen, und verglich einen zweiten Subathon mit den Fortsetzungen von The Hangover. „Der Grund, warum ich nie wieder einen machen würde, ist ganz einfach“, sagte Ludwig.
Wie viel Geld hat Ludwig mit seinem Subathon verdient?
Insgesamt verdiente Ludwig $1.434.850,00 USD aus dem Subathon. Einmal nehmen Sie die Bezahlung der Moderatoren, Spenden für wohltätige Zwecke, die BegabtenAbonnements und Steuern blieben Ludwig $209.021,37 USD.