Nichts in der Verfassung verbietet die Aufzeichnung oder Veröffentlichung von Jurybesprechungen. Wie bei jeder anderen Justizfunktion in unserer demokratischen Gesellschaft verlässt sich die Öffentlichkeit auf die Arbeit und das Ergebnis der Jury, um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit geschieht.
Sind die Beratungen der Geschworenen vertraulich?
Jede Regel, die die Vertraulichkeit von Geschworenenberatungen regelt, erfordert die Abgrenzung dessen, was vertraulich ist, und was von einem Berufungsgericht untersucht werden kann. Die Grenze, die um das Vertrauliche gezogen wird, ist damit auch eine Grenze, die dem Berufungsverfahren gesetzt ist.
Sollen die Namen der Geschworenen veröffentlicht werden?
Informationen über einzelne Geschworene sind eine Angelegenheit der Privatsphäre und fallen unter den ersten Zusatzartikel der US-Verfassung. … Voir dire – Voir dire bezieht sich auf den Auswahlprozess der Jury. Sobald die Jury gewählt ist, hat die Öffentlichkeit ein Recht auf Zugang zu den Namen und Adressen aller Juroren und ihrer Stellvertreter.
Warum sollten Geschworene unter vier Augen beraten?
Die Diskussionen während Beratungen geheim zu h alten, wird dazu beitragen, dass die Geschworenen nicht durch Überlegungen oder Informationen von außen beeinflusst werden.
Wie soll die Jury beraten?
Folgen Folge den Anweisungen des Richters bezüglich des Gesetzes. Respektiere die Meinungen der anderen und schätze die unterschiedlichen Standpunkte, die ihr jeweils zu dem Fall einbringt. Es ist in Ordnung, sich zu ändernDein Verstand. Zeigen Sie den anderen Geschworenen Respekt, indem Sie die sprechende Person ansehen. Haben Sie keine Angst, sich zu äußern und Ihre Meinung zu äußern.