Dorothy Perkins, Burton und Wallis sind die verbliebenen Assets der Arcadia Group, die verkauft werden, nachdem ASOS Topshop, Topman, Miss Selfridge und die Freizeitbekleidungsmarke HIIT im Wert von £ gekauft hat 330 Millionen letzte Woche. … Boohoo sagte, dass jede Marke voraussichtlich bis Mai 2021 auf ihrer Webplattform neu starten wird.
Schließt Wallis 2021?
Alle Geschäfte von Dorothy Perkins, Wallis und Burton werden dauerhaft geschlossen mit einem Verlust von rund 2.500 Arbeitsplätzen, nachdem der Online-Bekleidungsriese Boohoo eine Übernahme in Höhe von 25,2 Millionen Pfund vereinbart hat handeln. Das bedeutet, dass alle Marken der Arcadia-Gruppe des umstrittenen Wirtschaftsmagnaten Sir Philip Green jetzt aus der Verw altung genommen wurden.
Ist Wallis noch im Geschäft?
Wallis ist eine britische Online-Marke für Damenbekleidung. Wallis war zuvor ein Einzelhändler und betrieb 134 Geschäfte und 126 Konzessionen in Großbritannien und der Republik Irland. Wallis war vor ihrem Zusammenbruch Ende 2020 eine Tochtergesellschaft der Arcadia Group. Die Marke ist jetzt im Besitz von Boohoo.com.
Ist Wallis in der Verw altung?
Die Nachricht kommt, nachdem die Arcadia Group von Sir Philip Green, die unter ihren Marken Burton, Dorothy Perkins, Evans, Miss Selfridge, Outfit, Topman, Topshop und Wallis 444 Geschäfte in ganz Großbritannien betreibt, es angekündigt hat war im Dezember 2020 in die Verw altung zusammengebrochen aufgrund der Pandemie, die den Umsatz "stark beeinträchtigte".
Kauft jemand Wallis?
Der Deal umfasst die Marken undOnline-Geschäfte, aber nicht die 214 Geschäfte und 2.450 dort beschäftigten Mitarbeiter. Letzte Woche kaufte der Konkurrent Asos die anderen führenden Marken von Arcadia, Topshop, Topman, Miss Selfridge und HIIT. …