Die Azoren sind einer der besten Tauchspots der Welt und auch Surfer können gute Wellen finden. Die Insel São Jorge gilt unter Einheimischen und Profis als verstecktes Juwel, aufgrund ihrer langen Pausen, der atemberaubenden Landschaft und der Tatsache, dass Sie die Wellen oft fast für sich alleine haben.
Was ist das Besondere an den Azoren?
Zwei der seltensten Vögel Europas leben auf den Inseln - die Azoren Dompfaff und Monteiros Sturmschwalbe. Aufgrund der einzigartigen Lage der Inseln mitten im Atlantik zwischen Nordamerika und Europa haben Sie die Möglichkeit, eine Reihe von Zugvögeln auf ihren saisonalen Routen durch die Azoren zu beobachten.
Wofür sind die Azoren berühmt?
Heimat von etwa 250.000 Menschen, die Azoren sind bekannt für ihre blau-grünen Seen, fruchtbare Prärien, Vulkankrater, bunte Hortensien, Kirchen aus dem 15 majestätische Herrenhäuser.
Was ist der beste Monat, um die Azoren zu besuchen?
Die beste Reisezeit für die Azoren ist Juni bis August. In dieser Zeit sind die Temperaturen am höchsten, es gibt weniger bewölkte Tage und die Regenwahrscheinlichkeit ist gering.
Sind die Azoren touristisch?
Mit einer Fülle von Naturlandschaften und Wundern, köstlichen Speisen und vielen Outdoor-Sportarten und -Aktivitäten sind die 9 Inseln der Azoren eines der am besten gehüteten Geheimnisse Europas. Jetzt wo die Azoren immer mehr werdenBekannte Leute kommen für mich – ein Heimatkind – für alle möglichen Ratschläge.