Ging dpms aus dem Geschäft?

Inhaltsverzeichnis:

Ging dpms aus dem Geschäft?
Ging dpms aus dem Geschäft?
Anonim

Remington ist die unmittelbare Muttergesellschaft des Unternehmens. Am 20. Dezember 2012 gab Cerberus bekannt, dass sie ihre Marken der Freedom Group, einschließlich DPMS, auf Druck einer kalifornischen Rentenbehörde verkaufen würden. Diese Transaktion ist Stand Mai 2014. nicht erfolgt

Wer hat DPMS gekauft?

DPMS wurde 2007 von Remington/Freedom Group übernommen und hatte eine Vielzahl von AR-15 und AR-10 für Jagd und Schießen produziert. AAC oder Advanced Armament Corporation ist einer der führenden Hersteller von Schalldämpfern, was heutzutage ein boomendes Geschäft ist. AAC baut eine breite Palette von Schalldämpfern für alles von.

Wurde DPMS heruntergefahren?

"Die Remington Outdoor Company teilte RSR auf der SHOT Show mit, dass sie sich auf ihre wichtigsten Jagd- und Schießmarken konzentrieren werden – AAC, Barnes, Marlin und Remington. Bushmaster, DPMS, StormLake Barrels und Tapco werden nicht mehr produziert, mit Ausnahme des Bushmaster BA50."

Was ist mit DPMS-Waffen passiert?

Freedom Group kaufte DPMS Panther Arms am 14. Dezember 2007, im selben Jahr kaufte sie Marlin Firearms. … Ab Januar 2020 leitet die DPMS-Website auf die Website der Remington Outdoor Company, der Muttergesellschaft von DPMS, weiter.

Wofür steht DPMS bei Waffen?

DPMS Panther Arms ist auch ein Auftragnehmer des US-Verteidigungsministeriums. DPMS ist eine Abkürzung für Defense Procurement ManufacturingDienste. Das Unternehmen wurde 1985 von Randy Luth in Becker gegründet und diente als Präzisionsmaschinenwerkstatt zur Herstellung von M-16-, M-14- und M203-Teilen für Aufträge der Armee.

Empfohlen: