Schlüsselfakten über zervikales Ektropium Es verschwindet oft von selbst. Es darf keine Symptome verursachen. Es kann behandelt werden, wenn es Symptome wie leichte Blutungen während oder nach dem Sex verursacht.
Wie lange hält das zervikale Ektropium an?
Eine Behandlung ist normalerweise nicht erforderlich und die Symptome verschwinden von selbst. Wenn Sie schwanger sind, verschwindet die Ektopie normalerweise von selbst innerhalb von 3-6 Monaten nach der Geburt Ihres Babys.
Wie lange hält das zervikale Ektropium ohne Behandlung an?
Die meisten Frauen brauchen keine Behandlung wegen zervikalem Ektropium. Wenn Sie Symptome haben, die während der Schwangerschaft begonnen haben, sollten diese 3 bis 6 Monate nach der Geburt Ihres Babys verschwinden.
Kann das zervikale Ektropium zurückkehren?
Wenn Ihre Symptome Sie nicht stören, gibt es möglicherweise keinen Grund, das zervikale Ektropium zu behandeln. Die meisten Frauen haben nur wenige Probleme. Der Zustand kann von selbst verschwinden.
Können Sie zervikales Ektropium entfernen?
Wenn bei jemandem Symptome wie Schmerzen oder Blutungen auftreten, kann ein Arzt Kauterisation empfehlen. Dies ist eine schmerzlose Methode, um die Drüsenzellen an der Außenseite des Gebärmutterhalses zu entfernen. Während die Kauterisation normalerweise die Symptome des zervikalen Ektropiums behebt, muss ein Arzt das Verfahren möglicherweise wiederholen, wenn die Symptome zurückkehren.