Sind Support-Doppelgänger alarmierbar?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Support-Doppelgänger alarmierbar?
Sind Support-Doppelgänger alarmierbar?
Anonim

Hinweis: Ein Support-Double (oder Redouble), das eine Drei-Karten-Unterstützung für die Bietfarbe des Partners zeigt, erfordert einen Alert. Die Vier-Karten-Unterstützungserhöhung oder Gebote, die dazu neigen, die Drei-Karten-Unterstützung zu verweigern, sind nicht alarmierbar. Wenn der zweite Pass lautet: „Ich möchte keinen Pik-Vorsprung in der Verteidigung“, ist eine Warnung erforderlich.

Welche Gebote sind in Bridge alarmierbar?

Ein natürliches Gebot ist alarmierbar, wenn es auf eine Weise forciert oder nicht forciert, die die Gegner nicht erwarten können, oder wenn seine Bedeutung durch andere Vereinbarungen unerwartet beeinträchtigt wird (z. B. Canapé Sequenzen, Sprungantworten auf ein Eröffnungsgebot oder einen schwachen Overcall, eine 1H-Eröffnung, die 4+ Pik verweigert usw.).

Was ist Support in Bridge?

Das Unterstützungsdoppel ist eine Bridge-Konvention, die verwendet wird, um zwischen Unterstützung mit drei Karten und vier Karten zu unterscheiden, wenn die Farbe des Partners auf das Eröffnungsgebot des Partners in dem Szenario reagiert, in dem seine Antwort eine von beiden ist vom Gegner überboten oder verdoppelt.

Sind Lead-Directing-Doubles alarmierbar?

Führung für einen anderen Anzug? Alarm! Wenn Sie im ersten Beispiel möchten, dass der Partner eine Raute führt, ist keine Warnung erforderlich. Wenn zum Beispiel Sie nach einer Herzableitung fragen, dann ist das Double alarmierbar.

Ist ein negatives Double Alertable?

Eine der wertvollsten Konventionen in Bridge ist das Negative Double. Es ist so üblich geworden, dass es, wie das Take-Out Double und Stayman, nicht einmal alarmierbar ist. … Wenn du spielstnegative Doppel (das sollten Sie auf jeden Fall), dann IST ein Doppel, das unter die Definition des negativen Doppels fällt, KEIN STRAF-DOUBLE.

Empfohlen: