Was ist privates Surfen in Safari?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist privates Surfen in Safari?
Was ist privates Surfen in Safari?
Anonim

Wenn Sie Privates Surfen verwenden, können Sie Websites besuchen, ohne einen Suchverlauf in Safari zu erstellen. Privates Surfen schützt Ihre privaten Informationen und verhindert, dass einige Websites Ihr Suchverh alten verfolgen. Safari speichert die von Ihnen besuchten Seiten, Ihren Suchverlauf oder Ihre AutoFill-Informationen nicht.

Ist das private Surfen in Safari wirklich privat?

Private Browsing ist eine Funktion des Safari-Webbrowsers des iPhones, die verhindert, dass der Browser viele der digitalen Spuren hinterlässt, die normalerweise Ihrer Online-Bewegung folgen. Es eignet sich zwar hervorragend zum Löschen Ihres Verlaufs, bietet jedoch keine vollständige Privatsphäre.

Wie deaktiviere ich das private Surfen in Safari?

So beenden Sie den privaten Browsermodus auf dem iPhone

  1. Safari auf dem iPhone öffnen.
  2. Weiter Tippen Sie auf die Tabs-Sch altfläche in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.
  3. Wählen Sie die Privat-Sch altfläche und tippen Sie darauf, um den privaten Safari-Browsing-Modus zu verlassen. Siehe Mein iPhone-Bildschirm unten,

Können iPhones das private Surfen verfolgen?

Kann privates Surfen auf einem iPhone verfolgt werden? Ja. … Privates Surfen bedeutet lediglich, dass Sie Ihren Verlauf, Cookies usw. nicht auf Ihrem Gerät speichern. Während das private Surfen für Benutzer sicher und nicht nachvollziehbar erscheint, können wir es dennoch mit technischen Methoden nachverfolgen.

Wie entferne ich den privaten Modus auf meinem iPad?

Tippe auf das Panels-Symbol in der unteren rechten EckeIhres Bildschirms. Das Panels-Symbol ähnelt zwei kleinen überlappenden Quadraten. Tippen Sie auf "Privat", um das private Surfen zu deaktivieren. Das iPad fordert Sie dann auf auszuwählen, ob Sie vorhandene Webseiten schließen oder geöffnet lassen möchten.

Empfohlen: