Bau. Beachy Head Lighthouse wurde gebaut, um das Belle Tout Lighthouse auf den Klippen von Beachy Head zu ersetzen, das 1834 fertiggestellt wurde. Dies war nicht so erfolgreich wie erhofft, da sein Licht war häufig von Seenebel verdeckt. Daher wurde beschlossen, am Fuß der Klippen einen Ersatz zu bauen.
Was ist das Besondere an Beachy Head?
Die Klippe ist die höchste Kreideküste Großbritanniens und erhebt sich auf 162 Meter (531 Fuß) über dem Meeresspiegel. Der Gipfel ermöglicht einen Blick auf die Südostküste in Richtung Dungeness im Osten und auf die Isle of Wight im Westen. Seine Höhe hat es auch zu einem der häufigsten Selbstmordorte der Welt gemacht.
Wie wurde der Leuchtturm von Beachy Head gebaut?
Die Arbeiten am neuen Leuchtturm von Beachy Head haben begonnen. Es wurde unter Verwendung eines Kofferdamms gebaut, der dazu beitrug, die Erdarbeiten während des Baus zu schützen, und die Materialien wurden in einem großen Eimer heruntergezogen. Der Turm ist aus Granit und hatte nicht immer die rot-weißen Streifen.
Wird der Leuchtturm von Beachy Head noch benutzt?
Das Belle Tout Lighthouse in Beachy Head ist ein einzigartiger Ort zum Verweilen. Erbaut im Jahr 1832 und stillgelegt im Jahr 1902, ein Teegeschäft, ein Wohnhaus, das während des Zweiten Weltkriegs teilweise zerstört und in den 50er Jahren liebevoll wieder aufgebaut wurde. Im Besitz und gefilmt von der BBC, wegen Erosion umgezogen - und jetzt wunderschön restauriert und renoviert.
Warum hat die Belle ToutUmzug des Leuchtturms?
Klippenerosion und dichter Meeresnebel bedeuteten, dass das Licht zeitweise verdeckt war, also wurde es vom Beachy Head Lighthouse abgelöst. … Der Belle Tout-Leuchtturm in Beachy Head muss 50 Fuß landeinwärts verlegt werden, um ihn vor Küstenerosion zu schützen in der ersten Operation dieser Art weltweit.