Handelsübliche Muttermilchstärkungsmittel sind überwiegend ein Protein- und Mineralergänzungsmittel. Sie enth alten typischerweise auch zusätzliche Kalorien, Elektrolyte und Vitamine. Die Zugabe von Muttermilchstärkungsmittel wird gut vertragen.
Warum verwenden wir Muttermilchstärkungsmittel?
Muttermilch-Stärkungsmittel ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Ihrer abgepumpten Muttermilch zugesetzt werden kann. Es kommt als Pulver, das in Ihrer Muttermilch aufgelöst wird. Es enthält zusätzliche Kalorien, Eiweiß und einige essentielle Vitamine, die das Wachstum und die Knochenentwicklung in den ersten Lebenswochen fördern.
Ist ein Muttermilchstärkungsmittel notwendig?
Brauchen alle Frühchen Stärkungsmittel? Nein, nicht alle Frühchen brauchen Stärkungsmittel. Es wurde festgestellt, dass Muttermilch allein für Babys mit sehr niedrigem Geburtsgewicht nicht ausreicht; besonders wenn die Gewichtsgruppe des Babys zwischen 1251 und 1500 g liegt.
Verursacht der Muttermilchstärkstoff Blähungen?
Da alle üblicherweise verwendeten, kommerziell zubereiteten Stärkungsmittel aus Kuhmilchproteinen hergestellt werden (wie normale Formeln), können einige Babys anfänglich Schwierigkeiten haben, wenn das Stärkungsmittel hinzugefügt wird. Sie haben möglicherweise eine verzögerte Magenentleerung, Bauchauftreibung oder sogar Gas.
Ist es in Ordnung, Muttermilch anzureichern?
Ihre Milch ist die beste, aber sie entspricht möglicherweise nicht immer vollständig den Ernährungsbedürfnissen von sehr kleinen Frühgeborenen oder einigen sehr kranken Neugeborenen. Glücklicherweise, Hinzufügen (Stärken)Die Muttermilch scheint die ernährungsphysiologischen und antiinfektiösen Vorteile, die Ihr Baby durch Ihre Milch bekommt, nicht zu mindern.