Patienten mit einem Völlegefühl als einziger oder Hauptbeschwerde haben häufig Kiefergelenkserkrankungen (TMD). Behandlungen für CMD können die Fülle des Gehörs auflösen oder signifikant verbessern. Physikalische Therapie ist am wirksamsten gegen ein Völlegefühl im Ohr bei CMD-Patienten der Gruppe I.
Kann Kiefergelenk ein Völlegefühl im Ohr verursachen?
Unerklärliche Völlegefühl im OhrDie Antwort könnte Kiefergelenk sein. Probleme mit Ihrem Kiefer können eine Vielzahl von Symptomen verursachen, von denen Sie vielleicht nicht glauben, dass sie etwas mit Kiefergelenk zu tun haben. Völlegefühl im Ohr ist eines dieser Symptome. Die Eustachischen Röhren, durch die Flüssigkeiten von Ihren Ohren in Ihren Hals abfließen können, können von Kiefergelenk betroffen sein.
Kann Kiefergelenk eine blockierte Eustachische Röhre verursachen?
Entzündungen im Kiefergelenk können sich direkt auf die Ohren auswirken, da das Gelenk an das Ohr angrenzt. Es kann zu verstopften Eustachischen Röhren führen, was zu negativen Auswirkungen auf das Gehör führen kann, wie z. B. Völlegefühl oder Verstopfung, Schmerzen und Hörverlust.
Verursacht Kiefergelenksdruck im Ohr?
Wie Kiefergelenkserkrankungen zu Ohrenschmerzen führen. Da das Kiefergelenk sehr eng mit den Muskeln verbunden ist, die die Ohren kontrollieren, übt eine Fehlstellung oder Fehlfunktion Druck auf die Muskeln aus, die die Ohren sowohl umgeben als auch kontrollieren, und kann wiederum übermäßigen Druck auf die Ohrennerven ausüben.
Kann Kiefergelenk neurologische Probleme verursachen?
Da es hinter dem Kondylenkopf des Kiefergelenks verläuft, Kompression, Verletzung oder Reizungder AT-Nerv kann zu erheblichen neurologischen und neuromuskulären Störungen führen, einschließlich Tourette-Syndrom, Torticolli, Gang- oder Gleichgewichtsstörungen und Parkinson-Krankheit.