Warum Vaseline schlecht ist?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Vaseline schlecht ist?
Warum Vaseline schlecht ist?
Anonim

Vaseline ist in ihrer reinsten Form angeblich sicher. Wenn Vaseline jedoch Verunreinigungen enthält, können diese Verunreinigungen Karzinogene (alias krebserregende Bösewichte) wie polyaromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) enth alten.

Ist Vaseline Vaseline schlecht für die Haut?

Aber das Wichtigste zuerst, laut Talakoub, "Vaseline ist eines der sichersten Produkte für die Haut. Es ist sicher für alle Hauttypen und hat sehr wenig allergene oder Reizpotential. Es hält Feuchtigkeit in der Haut und kann helfen, Wunden zu heilen."

Warum ist Vaseline schlecht für die Haut?

Petrolatum, ein Erdölprodukt, kann mit polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen (PAKs) verunreinigt sein. Studien deuten darauf hin, dass die Exposition gegenüber PAK - einschließlich Hautkontakt über längere Zeiträume - mit Krebs in Verbindung gebracht wird.

Ist es schlecht Vaseline zu essen?

Vaseline kann in kleinen Mengen abführend wirken und weichen oder weichen Stuhlgang verursachen. Es besteht auch ein Erstickungsrisiko, wenn eine große Menge in den Mund genommen und falsch geschluckt wird. … Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind etwas Vaseline isst, geraten Sie nicht in Panik.

Was sind die Nebenwirkungen von Vaseline?

Die meisten Weichmacher können sicher und effektiv ohne Nebenwirkungen verwendet werden. Es können jedoch Brennen, Stechen, Rötungen oder Reizungen auftreten. Wenn eine dieser Wirkungen anhält oder sich verschlimmert, informieren Sie Ihren Arzt oder Apothekerumgehend.

Empfohlen: