Da Vaseline nicht porös (wasserdicht) ist, kannst du sie auf dein Tattoo auftragen, bevor du in die Dusche gehst, damit sie den Bereich vor Wasserspritzern schützt. Es wurde auch festgestellt, dass Vaseline bei verheilten Tattoos oder der Haut um das Tattoo herum hilfreich sein kann, wenn sie außergewöhnlich trocken ist.
Warum verwenden Tätowierer Vaseline?
Während des Tätowiervorgangs
Tätowierer verwenden beim Tätowieren Vaseline, weil die Nadel und die Tinte eine Wunde erzeugen. Die Wunde braucht etwas, um beim Heilen zu helfen, und Vaseline kann als Schutz für deine Haut wirken. Obwohl es Narbenbildung und andere Veränderungen nicht verhindern kann, kann es helfen, Ihre Haut gesund zu h alten.
Womit reinigen Tätowierer die Haut beim Tätowieren?
Grüne Seife zum TätowierenGrüne Seife ist eine pflanzliche Seife auf Ölbasis, die umweltfreundlich ist. Es wird häufig in Tattoo-Studios, medizinischen Einrichtungen und Piercing-Studios verwendet, um die Haut zu desinfizieren und zu reinigen. Die natürlichen Öle in grüner Seife machen die Haut weich und bereiten sie auf einen Eingriff vor.
Warum hassen Tätowierer betäubende Cremes?
Manche Tätowierer schätzen es vielleicht nicht, wenn ihre Kunden eine betäubende Creme verwenden. Zum Beispiel denken sie, dass Schmerz ein Teil des Prozesses ist und ein Klient ihn tolerieren sollte. Zweitens, der Schmerz veranlasst einen Klienten, sich auszuruhen, was wiederum zu Verzögerungen führt. Und der Tätowierer wird dafür eine Gebühr erhebenVerzögerungen.
Was zum Abwischen beim Tätowieren verwenden?
Grüne Seife zur Desinfektion Der Tätowierer wischt die Haut des Kunden mit einem Einweg-Papiertuch ab, nachdem er grüne Seife auf die Haut gesprüht hat, während er ein frisches Paar trägt Latex- oder Nitrilhandschuhe. Die grüne Seife befeuchtet die Haut des Kunden und desinfiziert den Bereich, um die Haut auf die Haarentfernung vorzubereiten.