Wem gehört Welford Park?

Inhaltsverzeichnis:

Wem gehört Welford Park?
Wem gehört Welford Park?
Anonim

1891 wurde das Haus vermietet und während des Ersten Weltkriegs als Erholungsheim genutzt. Später (1954) ging es durch Heirat an John Puxley über. Das Haus bleibt im Besitz seines Sohns James Puxley, einem örtlichen Landbesitzer, ehemaligen High Sheriff of Berkshire und derzeitigen Lord Lieutenant of Berkshire.

Wem gehört das Haus in der großen britischen Backshow?

Aktuelle Besitzer John und Deborah Puxley sind seit 21 Jahren im Haus. Sie beherbergen Tausende von Besuchern während der Schneeglöckchen-Saison im Februar und März, servieren Tee und bieten eine Reihe von Schneeglöckchen-Geschenken an, die von Deborah entworfen wurden.

Können Sie Welford Park besuchen?

Das Gelände des Welford Park ist nur während unserer Schneeglöckchenausstellungen im Februar jedes Jahres für die Öffentlichkeit zugänglich, für den Rest des Jahres sind wir geschlossen. Die genauen Daten finden Sie auf der Website.

Wer ist John Puxley?

John Lavallin Puxley leistete Pionierarbeit beim Kupferabbau in Allihies, was den Reichtum der Familie steigerte, und finanzierte Verbesserungen an ihrer Villa in Dunboy. Er starb 1856 am Hauptwohnsitz der Familie in Tenby in Wales.

Wann wurde Welford Park gebaut?

Welford Park wurde 1652 für den Enkel des Lord Mayor of London zwischen 1620-1, Sir Francis Jones Kt. Im 18. und 19. Jahrhundert folgten eine Reihe von Anbauten, nämlich einige Säulen, ein Küchenblock und der wirklich große Speisesaal.

Empfohlen: