Zur Herstellung von Kondensmilch einfach Milch etwa 25 Minuten köcheln lassen. Sie tun dies langsam bei mittlerer bis niedriger Hitze, damit das überschüssige Wasser in der Milch wirklich verdunsten kann. Achten Sie jedoch darauf, die Milch niemals abzukochen, da das einzige, was Sie jemals in meinem Haus zum Kochen bringen, Wasser ist!
Was kann ich verwenden, wenn ich keine Kondensmilch habe?
Es gibt eine Reihe guter Milchprodukte, um Kondensmilch zu ersetzen, darunter normale Milch, laktosefreie Milch, Sahne, halb und halb und Milchpulver.
Wie mache ich 12 Unzen Kondensmilch?
Um das Äquivalent einer 0,35-l-Dose Kondensmilch herzustellen, bringe 1¼ Tasse (300 ml) Wasser zum Köcheln. Die Hitze fügt einen leichten Karamellgeschmack hinzu, der für Kondensmilch charakteristisch ist. Butter einrühren, falls gewünscht.
Was ist der Unterschied zwischen Milch und Kondensmilch?
Milch ist ein Grundnahrungsmittel in vielen Küchen. Um sicherzugehen, dass sie immer zur Hand ist, ist es eine gute Idee, etwas Kondensmilch in der Speisekammer aufzubewahren. Der einzige wirkliche Unterschied ist der Wassergeh alt Kondensmilch wird die Hälfte ihres Wassers durch ein Vakuumverfahren entzogen, bevor sie homogenisiert, sterilisiert und verpackt wird.
Warum ist Kondensmilch ungesund?
Kondensmilch kann für Menschen mit Laktoseintoleranz oder Kuhmilchallergie (CMA) problematisch sein, da sie im Vergleich zu normaler Milch mehr Laktose und Milchproteine pro Volumen enthält. Laktose ist die Hauptart vonKohlenhydrate in Milch und Milchprodukten (20).