Die Regel versuchte, Spieler vom Flop abzuh alten, indem sie ein System von Geldstrafen einsetzte, die für Wiederholungstäter erheblich steigen würden. In den Playoffs 2012-13 würde der erste Verstoß zu einer Geldstrafe von 5.000 US-Dollar führen, der zweite zu einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar, 15.000 US-Dollar für einen dritten und 30.000 US-Dollar für einen vierten Verstoß.
Wer wurde für einen Flop in der NBA bestraft?
LeBron James und Kyle Kuzma erhielten beide Verwarnungen wegen Verstoßes gegen die Anti-Flopping-Regel der NBA beim 115:105-Heimsieg der Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies am Freitag, dem Liga angekündigt.
Wer wurde wegen Flops bestraft?
Boston Celtics Guard Marcus Smart wurde von der NBA wegen Verstoßes gegen die Anti-Flopping-Regeln der Liga mit einer Geldstrafe von 5.000 US-Dollar belegt.
Ruiniert ein Flop die NBA?
Flopping ist laut Definition ein absichtliches Fallen oder Stolpern eines Spielers nach wenig oder keinem physischen Kontakt mit einem gegnerischen Spieler, um ein persönliches Foul von einem Offiziellen gegen den Gegner zu ziehen. Kerr sagte, er habe das Gefühl, dass ein Flop die Qualität der NBA ruiniert habe.
Was sind die neuen NBA-Regeln?
NBA führt neue Regeln ein, die laut Bericht Foul Calls bei Nicht-Basketball-Moves reduzieren sollen
- Offensive Spieler treffen auf Verteidiger.
- Offensivspieler, die abrupt von ihrem Weg abgekommen sind.
- Schützen treten mit den Beinen in ungewöhnlichen Winkeln aus.
- Offensivspieler, die ihren Off-Arm benutzen, um den Verteidiger zu haken.