Ein Fluxkondensator bezieht sich auf ein fiktives Stück Technologie, das Zeitreisen in der beliebten Science-Fiction-Filmreihe Back to the Future ermöglicht.
Gibt es Flusskondensatoren?
Wenn sich der DeLorean dem Punkt nähert, an dem er durch die Zeit springt, blinken die Lichter immer schneller. Aus irgendeinem Grund wird der Begriff Fluxkondensator seit Jahren als Synonym für eine wirklich coole Technologie verwendet - aber existiert nicht.
Wie funktioniert ein Fluxkondensator?
Ein neu entwickelter Flux-Kondensator (allerdings nicht für Zeitreisen) verwendet Quantenröhren aus magnetischem Fluss, die sich um einen zentralen Kondensator bewegen durch einen Prozess, der als Quanten-Tunnelling bekannt ist. Dadurch entsteht eine Klammer von Wurmlöchern, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten relativ zueinander beschleunigt werden. …
Was hat Doc in den Fluxkondensator getan?
Die Plutoniumkammer versorgt ursprünglich den Flusskondensator und die Zeitsch altkreise. Am Ende des ersten Films wurde es während Docs Reise ins Jahr 2015 durch den Mr. Fusion Reactor ersetzt. Es ist möglich, dass die Plutoniumkammer immer noch unter Mr. installiert ist.
Wo würdest du einen Flusskondensator finden?
Der Fluxkondensator bestand aus einem Kasten mit drei kleinen, als "Y" angeordneten, blinkenden Glühlampen, die sich über und hinter dem Beifahrersitz der Zeitmaschine. befanden