Alle Schnurrbärte in Tombstone sind sehr echt… Außer einem Sicher, diese Entscheidung sparte den Darstellern nicht nur Geld für Rasiermesser, sondern präsentierte auch eine feine Auswahl an Schnurrbärten, die durchgehend bewundert werden konnten Der Film. Und das Beste daran ist, dass sie alle sehr echt sind.
Hat Kurt Russell in Tombstone einen falschen Schnurrbart?
"So wahr", sagte der Schauspieler, der feststellte, dass der Super-Bauchmuskel echt war und "ungefähr vier Monate" brauchte, um zu wachsen. "Es ist ein Schnurrbart, der einen Mann trägt", fügte er hinzu. … „Nicht wirklich gut“, sagte er über ihre Reaktion darauf, dass er einen hervorragenden „Sweeper“hatte, wie er seinen „Tombstone“-Schnurrbart von 1993 nannte.
Hat Kurt Russell in Tombstone selbst geritten?
Alle Schauspieler hatten ihr eigenes Pferd und viele wie Kurt Russell und Powers Boothe kamen zum Reitunterricht heraus. Frank Trigani, der an den Sätteln arbeitete, arbeitete mit allen Schauspielern zusammen, damit ein Schauspieler einen bequemen Sattel aussuchen konnte. Wir saßen auch mit den Schauspielern zusammen, um ihnen zu helfen, ihr Reiten zu stärken.
Hat Michael Biehn die Waffe in Tombstone gedreht?
Michael Biehn, der in der Szene an der Seite von Kilmer als Ringo spielte, arbeitete ebenso hart an seinen Waffenwirbel-Fähigkeiten.
Hat Wyatt Earp einen Schnurrbart?
Echte Schnurrbärte
Der echte Wyatt Earp selbst ist auf alten Porträts zu sehen mit einem hübschengroß. Also entscheiden sich die Macher von Tombstone, dass sie auch einen Schnurrbart haben sollten, um das Aussehen der Schauspieler authentisch zu h alten. Aber anstatt künstliche Haare zu verwenden, haben sich alle Hauptdarsteller ihre eigenen wachsen lassen.