Sind Vollblüter eine wahre Geschichte?

Sind Vollblüter eine wahre Geschichte?
Sind Vollblüter eine wahre Geschichte?
Anonim

Anya Taylor-Joy und Olivia Cooke teilen die fantastische wahre Geschichte hinter dem falschen Weinen bei Vollblütern. In Autor/Regisseur Cory Finleys Thoroughbreds enthüllt Olivia Cookes Amanda – ein Mädchen, das zu der Erkenntnis gelangt ist, dass sie keine Emotionen hat –, dass es eine spezielle Methode gibt, mit der man Weinen vortäuschen kann.

Was hat Amanda mit dem Vollblutpferd gemacht?

Am Anfang von Thoroughbreds tötet Amanda das Pferd, weil es an gebrochenen Beinen litt. Amanda war auch bereit, ihr Leben für das Wohl und Wohl ihrer einzigen Freundin Lily zu opfern. Obwohl es für Amanda in Ordnung war, wegen Mordes angeklagt zu werden, war sie nie bereit, die böse Tat zu begehen.

Wo wurde der Film Thoroughbreds gedreht?

Filmen. Die Dreharbeiten begannen am 9. Mai 2016 in den Städten Cohasset, Tewksbury, Scituate, Westwood und Wellesley in Massachusetts und endeten am 5. Juni 2016, 14 Tage vor Yelchins Tod. Finley sagte über seine Erfahrung mit Yelchin: „Die ganze Erfahrung war wirklich erstaunlich.

Ist Anya Taylor Joy verlobt?

Anya ist mit einem irischen Model, Eoin Macken, verlobt, die mit 37 Jahren 13 Jahre älter ist als sie. Macken hat für Größen wie Abercrombie und Fitch modelliert.

Was bedeutet Vollblut umgangssprachlich?

Eine Person von ungewöhnlicher Kraft oder Ausdauer (wie die eines reinrassigen Pferdes). Dieser Athlet ist ein echtes Vollblut. Ein wohlerzogener Mensch.