Warum Lord-Howe-Insel besuchen?

Warum Lord-Howe-Insel besuchen?
Warum Lord-Howe-Insel besuchen?
Anonim

1982 wegen seiner vielfältigen Landschaft, seiner Vogelarten und seines blühenden Korallenriffs zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt (die Insel ist nach den Galapagos die zweitgrößte endemische Flora, Fauna und fish) hat die 6 Meilen lange und 1 Meile breite Insel einen neuartigen Weg gefunden, um die Auswirkungen des Tourismus auf ihre Umwelt zu begrenzen.

Was ist das Besondere an der Lord-Howe-Insel?

Die unberührten Gewässer rund um Lord Howe Island sind eine einzigartige Mischung aus warmen tropischen und kühlen gemäßigten Meeresströmungen, Heimat von über 450 Fischarten und 90 Korallenarten, von denen viele kommen nur hier vor. … In der Ned's Beach Special Purpose Zone, die durch eine Fangverbotszone geschützt ist, können Sie auch Fische mit der Hand füttern.

Warum gehen Menschen auf die Lord-Howe-Insel?

Lord Howe ist ein Topziel für diejenigen, die Gelbflossenthun, Wahoo, Marline und mehr suchen. Die Gewässer sind auch voller köstlicher Fische, darunter Wittling, Makrelen, Bonefish, australischer Lachs, gesprenkelter Kaiserfisch, blauer Fisch und Lippfisch.

Wie viele Tage brauchen Sie auf Lord-Howe-Insel?

Trotzdem ist vier Tage ideal für Anfänger (Lord-Howe-Junkies können an einem Wochenende auf ihre Kosten kommen). Nehmen Sie den Frühflug an einem Samstag und kehren Sie am Dienstagnachmittag mit dem letzten Flug nach Hause zurück.

Ist Essen auf Lord-Howe-Insel teuer?

Außerdem sind Lebensmittel, Restaurants und Alkohol bei Lord Howe teuer? Als jährlicher Besucher der Insel lautet die kurze Antwortja, es ist teuer im Vergleich zum Festland. Capella, Arajilla und Pinetrees bieten Pakete mit Mahlzeiten an, während Sie sich an den meisten anderen Orten selbst versorgen oder auswärts essen.