Bauen sie immer noch schwere Traktoren?

Bauen sie immer noch schwere Traktoren?
Bauen sie immer noch schwere Traktoren?
Anonim

Gravely heute Im Jahr 2004 produzierte Gravely seinen letzten Gravely zweirädrigen Traktor. … Gravely wurde 1982 von AriensCo mit Sitz in Brillion, Wisconsin, gekauft. Heute fungiert die Marke Gravely als kommerzielle Rasensparte von AriensCo und ihre Produkte werden weiterhin ausschließlich über ihr Händlernetz verkauft.

Wird Gravely in den USA hergestellt?

Von der Zeit an, als Benjamin Gravely anfing, Fußböden zu skizzieren und in den Garagen seiner Freunde zu bauen, bis heute, Gravely-Maschinen wurden in Amerika hergestellt (abgesehen von einem zweijährigen Produktionslauf in England nach dem Zweiten Weltkrieg).

Sind Gravely-Mäher ihr Geld wert?

Gravely-Mäher sind eine großartige Investition, wenn Sie ein gewerbliches Landschaftsbauunternehmen haben. Sie sind robust, langlebig und können nahezu jedes Gelände mähen. Sie haben eine anständige Auswahl an Mähern, von handgeführten Mähern bis hin zu schweren Nullwendekreisen. Der Preis ist erschwinglich, mit einem guten ROI.

Ist Gravely besser als Cub Cadet?

Der Cub Cadet hat die gleichen ZT3100-Getriebe wie der Gravely, aber der Gravely fühlte sich glatter an, als ich ihn fuhr (beide fuhren auf Gehweg). Die Sitze waren vergleichbar. Das CC hatte einen Decksreinigungsanschluss für einen Wasserschlauch, aber nach dem, was ich online gelesen habe, verstopfen diese und werden ziemlich schnell unbrauchbar.

Wer baut Gravely-Rasenmäher?

Gravely Commercial Zero Turn Mowers 2020. Gravely, ein amerikanisches Unternehmen im Besitz von the AriensFamilie, gibt es seit 1916. Amerikanische Arbeiter in Brillion, Wisconsin, bauen hochwertige schwere kommerzielle Mäher, die Rasenflächen in den USA und auf der ganzen Welt gepflegt h alten.