Sind Terrassendielen kesseldruckimprägniert?

Sind Terrassendielen kesseldruckimprägniert?
Sind Terrassendielen kesseldruckimprägniert?
Anonim

Druckimprägniertes Holz ist die logische Wahl für den tragenden Teil Ihrer Terrasse – die Pfosten, Balken, Balken und andere Elemente, die Sie normalerweise nicht sehen. Druckimprägniertes Holz kann mehr Gewicht tragen und längere Strecken überbrücken als Zedernholz, Redwood oder andere Hölzer, die üblicherweise für den Bau von Terrassen verwendet werden.

Müssen Terrassendielen kesseldruckimprägniert werden?

Solange Feuchtigkeit ins Holz eindringen kann, sollte es druckimprägniert werden. Aus diesem Grund verlangt die Internationale Bauordnung, dass Verkleidungs- und Konstruktionsholz, das für die letzten sechs Zoll der Struktur über dem Boden verwendet wird, druckimprägniert ist.

Werden Terrassendielen behandelt?

Druckimprägniertes HolzDiese Arten von Terrassendielen sind aus kesseldruckimprägniertem Kiefernholz. Die Chemikalie im Holz verlängert die Lebensdauer des Holzes. Es schützt die Terrasse vor Pilzbefall und hält sie dadurch frei von Fäulnis. Kesseldruckimprägnierte Holzterrassen sind auch resistent gegen Insektenbefall.

Woher weiß ich, ob meine Decks kesseldruckimprägniert sind?

Druckimprägniertes Holz hat Endetiketten oder Stempel, die die verwendete Chemikalie identifizieren. Es kann durch den Behandlungsprozess eine grüne oder braune Farbe haben. Behandeltes Holz kann ölig oder chemisch riechen, im Gegensatz zu einem angenehmen natürlichen Geruch von unbehandeltem Holz. Verwenden Sie ein Wischtest-Kit oder ein Holztest-Kit, um genaue Ergebnisse zu erh alten.

Wird der gesamte Holzdruck behandelt?

Die meisten behandelten Hölzer sind druckimprägniert, aber Holz kann esauch oberflächenbeschichtet sein. Oberflächenbeschichtet bedeutet, dass der Auftrag der Konservierungschemikalie durch Tauchen, Bürsten oder Besprühen des Holzes ohne Druckeinwirkung eingebracht wird.