Ihr säuerlich-süßer, köstlicher Geschmack bedeutet, dass die Honigbeere oft frisch oder in Desserts, Eiscreme und Konserven gegessen wird, und ihre reiche Säure – mit einem Geschmack, der gewesen ist beschrieben als Kreuzung zwischen Heidelbeere, Brombeere und Himbeere – hat das Potenzial, als Füllung für Backwaren oder in Premium … verwendet zu werden
Schmecken Honigbeeren gut?
Der Geschmack von Honigbeeren ist sehr schwer zu beschreiben, daher ist es vielleicht am besten, einfach zu sagen, dass es ein "geheimnisvoller Beerengeschmack" ist, der einige Leute an Brombeere, Kirsche und sogar erinnert Traube oder Kiwi. Mit einer hauchdünnen Haut zergehen die pikanten Beeren auf der Zunge!
Essen Honigbeeren gut?
Honigbeerpflanzen (Lonicera caerulea) sind nicht-invasive Verwandte des Geißblattes. Honigbeeren sind nahrhafte essbare Früchte mit einem einzigartigen, süß-herben Geschmack. Honigbeerpflanzen sind außergewöhnlich kältebeständig und wachsen gut in einer Reihe von Bodentypen.
Ist eine Honigbeere eine Heidelbeere?
Lerne die Honigbeere kennen: Eine Heidelbeere-ähnliche Frucht Voller Antioxidantien. Suchen Sie auf Ihrem lokalen Markt nach diesen ungewöhnlichen Früchten, die gerade ihre Hochsaison haben.
Wie isst man eine Honigbeere?
Sie werden am besten frisch aus der Hand gegessen oder verwendet, um Joghurt, Eiscreme, Brot zu würzen oder zu Marmeladen und Gelees verarbeitet. Die Früchte sind auch reich an Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen. Honigbeersträucher wachsen am besten in der HalbsonneSüden und volle Sonne in den nördlichen Lagen.