Welcher Weltenbummler aus Harlem ist gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Welcher Weltenbummler aus Harlem ist gestorben?
Welcher Weltenbummler aus Harlem ist gestorben?
Anonim

Fred 'Curly' Neal von den Harlem Globetrotters ist im Alter von 77 Jahren gestorben Das Team erinnert sich an ihn als "einen der wirklich magischen Dribbler und Schützen in der Geschichte des Basketballs". Neal spielte 22 Saisons für die Globetrotters.

Wer von den Harlem Globetrotters ist verstorben?

Fred „Curly“Neal, eines der bekanntesten Mitglieder der Harlem Globetrotters, starb am Donnerstag in seinem Haus außerhalb von Houston. Er war 77 Jahre alt. „Wir haben einen der aufrichtigsten Menschen verloren, die die Welt je gekannt hat“, sagte Jeff Munn, General Manager von Globetrotters, in einer Erklärung des Teams.

Ist Curly Neal an Coronavirus gestorben?

Harlem Globetrotter Fred 'Curly' Neal stirbt im Alter von 77 nachdem er über 22 Jahre lang in 97 Ländern mit seiner Dribbling-Zauberei die Massen begeistert hat. Coronavirus-Symptome: Was sind sie und sollten Sie einen Arzt aufsuchen?

Wer ist der berühmteste Harlem Globetrotter?

WILT CHAMBERLAIN Einer der berühmtesten und dominantesten Spieler in der Geschichte der Harlem Globetrotters, Wilt "The Stelze" Chamberlain, begann seine Profikarriere 1958 bei den Globetrotters unterzeichnete einen der größten Sportverträge der University of Kansas.

Könnten die Harlem Globetrotters in der NBA spielen?

Die Harlem Globetrotters haben ein unauslöschliches Zeichen in der NBAWie der Brief an die NBA zeigt, war der erste schwarze Spieler, der bei einem NBA-Team unterschrieb ein Mitglied vondie Harlem Globetrotters. … Um die Trifecta zu vervollständigen, war Earl Lloyd ein Harlem Globetrotter, bevor er der erste Schwarze wurde, der in einem NBA-Spiel spielte.

Empfohlen: