An bestimmten Stellen im Gedicht bezieht sich der Sprecher auf den "seemüden Mann" oder "diejenigen, die die Pfade des Ozeans bereisen." An diesem Punkt wissen wir, dass er über sich selbst spricht. Aber diese vagen Begriffe erweitern auch seinen Horizont ein wenig.
Wie viele Sprecher gibt es in The Seafarer?
Im literarischen Bereich gibt es viele Diskussionen darüber, ob es in dem altenglischen Gedicht The Seafarer mehr als einen Sprecher gibt.
Wer schrieb Der Seefahrer?
Ezra Pound gilt weithin als einer der einflussreichsten Dichter des 20. Jahrhunderts; seine Beiträge zur modernistischen Poesie waren enorm.
Was ist das Hauptaugenmerk der Sprecher in The Seafarer?
Was ist das Hauptaugenmerk des Redners bei den Seeleuten? In „The Seafarer“erinnert sich der ältere Seefahrer an sein Leben auf offener See. Er beschreibt die Strapazen des Lebens auf dem Meer, die Schönheit der Natur und seine Liebe zur Seefahrt.
Wie denkt der Sprecher in The Seafarer über das Meer?
Der Sprecher fühlt sich ängstlich und gespannt. Er weiß, dass sich das Leiden letztendlich lohnen wird. Welche Rolle könnte das Schicksal in der Einstellung des Sprechers zu den Gefahren des Lebens auf See spielen? Er weiß, dass das Schicksal vorbestimmt ist, also ist auch das, was auf See geschehen wird, vorbestimmt.