Ist für Investmentfonds eine Vorabgenehmigung erforderlich?

Ist für Investmentfonds eine Vorabgenehmigung erforderlich?
Ist für Investmentfonds eine Vorabgenehmigung erforderlich?
Anonim

Mitarbeiter-Vorabfreigabe ist vor Ausführung der Transaktion erforderlich. Wenn es sich bei der Transaktion um einen 60-Tage-Handel handelt, findet eine anerkannte Gewinnabbuchung statt. Preclearance Compliance Officers dürfen diesen De-minimis-Standard nur auf zwei Transaktionen mit Wertpapieren eines Emittenten in jedem Kalendermonat anwenden.

Müssen Vorräte vorab verzollt werden?

Der Handel mit den Wertpapieren der Gesellschaft ist bis zu einem vorgeschriebenen Schwellenwert erlaubt, ohne vorherige Genehmigung durch den Compliance Officer einzuholen. Allerdings wäre der Handel mit Wertpapieren des Unternehmens über die Schwellengrenze hinaus eine Vorabgenehmigung durch den Compliance Officer eine Voraussetzung.

Gibt es Offenlegungspflichten für Investmentfonds?

Investmentfonds haben zwei Monate nach dem Geschäftsjahr eines Fonds und zur Jahresmitte Zeit, um eine Reihe von Finanzberichten mit den neuesten Informationen bereitzustellen. Die neueste Liste der Portfolioinh alte muss offengelegt werden, ebenso wie andere zeitnahe Informationen. Die Angaben müssen zum letzten Tag des Geschäftsjahres und zur Jahresmitte stimmen.

Welche Anforderungen gelten für Investmentfonds?

Obwohl es Investmentfonds ohne Mindestbeträge gibt, erfordern die meisten Publikumsfonds eine Erstinvestition zwischen 500 und 5.000 US-Dollar, wobei institutionelle Fonds und Hedgefonds erforderlich sind mindestens 1 Million $ oder mehr.

Was öffentlich gehandelt wirdWertpapiere müssen vorab verzollt werden?

Transaktionen, die die Ausübung und/oder den Kauf von Wertpapieren im Rahmen eines Aktienoptionsplans des Arbeitgebers beinh alten. Solche Pläne können für Personen gelten, die dem PTP unterliegen, da die Zugangsperson das wirtschaftliche Eigentum an ihrem Konto hat. Der Verkauf von Wertpapieren aus solchen Plänen muss vorab genehmigt werden.