Barone spielte auch Carol Willick, die Ex-Frau von Ross Geller, beim ersten Auftritt der Figur in Friends. Sie verließ die Show, da sie eine Vollzeitrolle übernehmen wollte und wurde durch Jane Sibbett ersetzt. Sie spielte in der ersten Staffel (1995–1996) in der Jeff Foxworthy Show und von 2005 bis 2007 in The War at Home.
Hat Anita Barone es bereut, Friends verlassen zu haben?
Diese Schauspielerin, Anita Barone, beschloss, die Serie nach nur einem Auftritt zu verlassen - eine Entscheidung, die sie vielleicht bereuen würde. … Barone verließ die Show, vermutlich völlig unbewusst, wie massiv sie werden würde, weil das Teil offenbar nicht groß genug war.
Wurde Carol in Friends neu besetzt?
Zuerst spielte Anita Barone Carol Willick in Friends als Charakter und wurde später durch Jane Sibbett ersetzt.
Warum taucht Ben nicht mehr in "Freunde" auf?
Ben ist einfach von Friends verschwunden Kritiker würden zustimmen, dass Ross nie wirklich der präsenteste Vater war, und so überrascht es mich nicht allzu sehr, “, sagte Sprouse gegenüber GQ. … In Wirklichkeit hatte Bens Verschwinden aus der Serie wahrscheinlich mehr mit prominenteren Handlungssträngen zu tun, als sich die Serie ihrem Ende näherte.
War Carol bei Friends wirklich schwanger?
Letzter Auftritt von Jane Sibbett als Carol Willick. Jane Sibbett ist eindeutig schwanger, aber das wurde nicht anerkannt oder in die Handlung eingearbeitet. Dies ist das erste Mal, dass Rossund Rachel teilen keine Szenen mit dem Rest der Bande. Das zweite Mal war in "The One With The Home Study" (S10E7).