Was waren Groundlings im Globe Theatre?

Was waren Groundlings im Globe Theatre?
Was waren Groundlings im Globe Theatre?
Anonim

Die elisabethanische Öffentlichkeit oder Personen, die nicht dem Adel angehörten wurden als Groundlings bezeichnet. Sie würden einen Penny zahlen, um im Pit des Globe Theatre (Howard 75) zu stehen. Die Zuschauer der Oberschicht zahlten dafür, auf den Tribünen zu sitzen, und benutzten oft Kissen, um es sich bequem zu machen.

Was bedeutet Groundlings im Theater?

1a: ein Zuschauer, der im Graben eines elisabethanischen Theaters stand. b: eine Person mit anspruchslosem Geschmack. 2: jemand, der auf oder in der Nähe des Bodens lebt oder arbeitet.

Was würden die Groundlings während des Spiels tun?

Die Groundlings waren ganz nah dran am Geschehen auf der Bühne. Sie konnten während Essen und Trinken kaufen – Pippins (Äpfel), Orangen, Nüsse, Lebkuchen und Bier. Aber es gab keine Toiletten und der Boden, auf dem sie standen, war wahrscheinlich nur Sand, Asche oder mit Nussschalen bedeckt.

Warum werden sie Groundlings genannt?

In Anlehnung an die Gruppe von Zuschauern der Unterschicht, die zu Shakespeares Zeiten vor der Bühne auf dem Boden standen, um sich Theaterstücke anzuschauen, wurde „The Groundlings“offiziell eingemeindet als gemeinnützige Organisation.

Was haben die Groundlings getan, um zu zeigen, dass sie das Spiel nicht genossen?

Was haben die Groundlings getan, um zu zeigen, dass sie das Spiel nicht genossen? Die Groundlings zahlten einen Penny, um in „The Pit“, auch „The Yard“genannt, direkt unter der Bühne zu stehen und sich das Stück anzusehen. In der Grube stehenwar unbequem, und meistens drängten sich die Leute wie Sardinen zusammen und hielten sich gegenseitig aufrecht.

Empfohlen: