Bric-à-brac oder Bric-a-brac, erstmals in der viktorianischen Ära verwendet, bezieht sich auf kleinere Kunstgegenstände, die Sammlungen von Kuriositäten bilden, wie kunstvoll verzierte Teetassen und kleine Vasen, Kompositionen aus Federn …
Was gilt als Nippes?
Bric-a-brac ist definiert als „Gegenstände, die ein gewisses Interesse daran haben, alt, hübsch oder neugierig zu sein“und leitet sich von dem ver alteten französischen Ausdruck „à bric et à brac“bedeutet „zufällig, auf irgendeine Weise“. Bric-a-brac wird manchmal auch als „Schnickschnack“bezeichnet.
Ist Schnickschnack ein Wort?
bric-a-brac oder bric-à-brac/ˈbrɪkəˌbræk/ n. kleine Gegenstände, die zur Dekoration gesammelt wurden; Nippes; Schmuckstücke: [unzählige; verwendet mit einem Verb im Singular]Sie hatte Trödel, der im ganzen Raum verstreut war.
Sind Tassen Nippes?
In unserem Trödelraum finden Sie Regale mit Haush altsgegenständen, kleinen Vintage-Artikeln und zufälligen Fundstücken aus Wohltätigkeitsläden. Wir haben immer viele preiswerte Töpfe, Pfannen, Küchenutensilien, Teller, Schüsseln, Tassen, Untertassen, Becher und Gläser.
Zählen Bücher als Krimskrams?
Verkaufte Ware umfasst Kleidung für Erwachsene, Unterh altungselektronik, Möbel, Nippes, Schmuck, Handtaschen, Schuhe und Bücher. …