Was ist eine Vorratsküche?

Was ist eine Vorratsküche?
Was ist eine Vorratsküche?
Anonim

"Eine Speisekammer ist ein kühler Raum zum Aufbewahren von Lebensmitteln vor dem Gebrauch. … Etymologisch gesehen bezeichnet eine Speisekammer - vom französischen Wort "lardier" - eine Erkältung, belüfteter Raum in der Nähe der Küche, wo Speck (Schmalz), Fleisch und Wild zusammen mit anderen verderblichen Gütern wie Eiern, Milch und Gemüse gelagert wurden.

Was ist die Rolle eines Speisekammerkochs?

The Larder Chef ist für die effiziente Lagerung von Lebensmitteln verantwortlich, um Verderb und Verschwendung zu vermeiden. Für Sauberkeit und Hygiene in der Abteilung, um jegliche Kontaminationsgefahr und mögliche Lebensmittelvergiftung zu vermeiden. Er sollte den Küchenchef auch darüber informieren, welche Lebensmittel verwendet werden müssen, um eventuelle Verschwendung zu vermeiden.

Wie unterscheidet sich eine Speisekammer von einer Speisekammer?

Eine Speisekammer ist ein Raum, in dem Lebensmittel, Vorräte, Geschirr oder Wäsche gelagert und in einer Nebenfunktion zur Küche serviert werden. … Eine Speisekammer ist ein kühler Bereich zum Aufbewahren von Lebensmitteln vor dem Gebrauch. Fleisch und Wild wurden aufgehängt und das Essen vor dem Kochen in einer Speisekammer zubereitet.

Was sind die Teile und Funktionen der Vorratsküche?

Aufgaben der Vorratsabteilung:

sowohl roh als auch gekocht und wo Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild zubereitet und küchenfertig gemacht werden. Auch in dieser Abteilung finden sich alle k alten Speisen der Speisekarte wie Hors d'Oeuvre, k alte Fisch- oder Fleischgerichte, k alte Saucen, Salate, Salatdressings etc.

Was ist in der Speisekammer?

Wenn duMutter kauft Lebensmittel ein, sie stellt sie in die Speisekammer oder Speisekammer. Eine Speisekammer ist ein Raum oder Schrank in dem Sie Lebensmittel aufbewahren. Speisekammer ist ein altmodisches Wort, das entstand, als Menschen Schweineschmalz – ausgelassenes tierisches Fett – verwendeten, um Pfannen einzufetten und Speisen zu kochen. In der Speisekammer haben sie ihren Speck und ihr Schmalz aufbewahrt.

Empfohlen: