Was passiert bei einer einvernehmlichen Anhörung? Verpflichtungsanhörungen sind im Wesentlichen Mini-Studien, um festzustellen, ob es genügend Beweise gibt, um zu einem echten Prozess überzugehen. Der Richter wird prüfen, ob es Anlass zu der Annahme gibt, dass der Angeklagte an den ihm zur Last gelegten Verbrechen schuldig ist.
Was bedeutet ein Unterbringungsverfahren?
Untersuchungsverfahren werden durchgeführt, um festzustellen, ob bei schwereren Straftaten ausreichende Beweise vorliegen, um den Angeklagten vor Gericht zu stellen. Untersuchungsverfahren werden im Allgemeinen vor einem Richter abgeh alten, der Beweise von der Staatsanw altschaft anhört, die aufgezeichnet werden und im Prozess verwendet werden können.
Was passiert bei einer Einlieferung?
Dies geschieht im Rahmen eines Verfahrens, das als Committal Hearing bekannt ist. Bei einer Anhörung prüft ein Richter die Anklage gegen den Angeklagten und bewertet, ob genügend Beweise vorliegen, damit eine Jury sie für schuldig befinden kann.
Wie läuft eine Anhörung ab?
Während einer Anhörung prüft ein Richter die Beweise, die die Staatsanw altschaft zu verwenden beabsichtigt, und entscheidet, ob es genug gibt, um die Angelegenheit vor Gericht zu bringen. Je nachdem, wo der Prozess stattfindet, wird er entweder vor dem Supreme, County oder District Court abgeh alten.
Was passiert bei einer gerichtlichen Unterbringung?
Eine Verurteilung erfolgtwenn Richter jemanden eines Verbrechens für schuldig befunden haben, aber der Meinung sind, dass ihre Urteilsbefugnisse nicht ausreichen. Die Richter übertragen den Fall an den Crown Court, wo eine höhere Strafe verhängt werden kann. Die Richter beschlossen, den Schuldigen zur Verurteilung dem Crown Court zu überstellen.