Was sagen Fechter?

Inhaltsverzeichnis:

Was sagen Fechter?
Was sagen Fechter?
Anonim

Der Schiedsrichter ruft dann "Fertig?" In einigen Ländern müssen die Fechter dies bestätigen. Schließlich ruft der Schiedsrichter "Fence!" und der Kampf beginnt. Die Bewertung erfolgt oft auf Französisch, in diesem Fall sagt der Schiedsrichter "En garde! Prêts? Allez!" oder, wenn beide Fechter weiblich sind, "En garde!

Was sagen Fechter, wenn sie gewinnen?

Was sagen Fechter, wenn sie gewinnen? Bei Turnierwettbewerben ist es am besten, nichts zu sagen, was andere Wettbewerbsteilnehmer beleidigen könnte. Normalerweise ist ein kurzes "gut gemacht" oder "gutes Fechten" eine ausgezeichnete Möglichkeit, ein Match auf gutem Fuß zu beenden.

Was schreien Fechter?

Normalerweise ist das, was Fechter schreien, nur ein Schrei ohne Bedeutung, aber manchmal ist es “Juhu!”, “Ja”, “Lass uns gehen!” oder etwas ähnliches, um Emotionen auszudrücken. Es ist auch allgemein bekannt, dass es unsportlich wird, weiter zu schreien, wenn Sie sich einen deutlichen Vorsprung gesichert haben.

Wie heißen die Bewegungen beim Fechten?

Es gibt drei Hauptbewegungen beim Fechten: Lunge - die grundlegende Angriffsbewegung. Der Schwertarm ist vollständig gestreckt, während das hintere Bein stationär bleibt, während sich das vordere Bein nach vorne bewegt. Parieren – eine Verteidigungsaktion, bei der der Fechter den Ausfallschritt des Gegners blockiert.

Wie grüßen Fechter?

Um zu grüßen, schaust du deinem Gegner zu, während du deine Maske unter deinem Nicht-Schwert-Arm hältst, bringe deine Fersen zusammen, zeigedie Spitze auf den Boden, heben Sie Ihre Wache an Ihr Kinn und bringen Sie Ihre Spitze wieder auf den Boden. Am Ende eines Kampfes erkennen wir die Anstrengung unseres Gegners an, indem wir uns mit unserer Nicht-Schwert-Hand die Hand geben.

Empfohlen: