Eine Injektion in den Deltamuskel sollte vermieden werden, daeine subkutane Atrophie häufig vorkommt. Es ist wichtig, dass während der Verabreichung von DEPO-MEDROL eine geeignete Technik angewendet und darauf geachtet wird, dass das Medikament richtig platziert wird.
Wie verabreichen Sie Depo-Medrol?
Wie wird Depo-Medrol gegeben? Depo-Medrol wird in einen Muskel oder Weichteilgewebe, in eine Hautläsion, in den Raum um ein Gelenk injiziert oder als Infusion in eine Vene gegeben. Ein Arzt wird Ihnen diese Injektion verabreichen. Steroid-Medikamente können Ihr Immunsystem schwächen und es Ihnen leichter machen, sich eine Infektion zu holen.
Kann Depo-Medrol intramuskulär verabreicht werden?
Depo-Medrone kann auf eine der folgenden Arten angewendet werden: intramuskulär, intraartikulär, periartikulär, intrabursal, intraläsional und in die Sehnenscheide. Es darf nicht intrathekal oder intravenös angewendet werden (siehe Abschnitte 4.3 und 4.8).
Kann man Depo-Medrol mit Lidocain mischen?
Depo-Medrone mit Lidocain sollte nicht mit anderen Präparaten gemischt werden da es zu einer Ausflockung des Produktes kommen kann.
Soll Depo-Medrol gekühlt werden?
DEPO-MEDROL (injizierbares Methylprednisolonacetat) Lagerung und Stabilität. Benzylalkoholformulierung: Bei kontrollierter Raumtemperatur lagern (15°C bis 30°C). Vor Frost schützen.