Bürste ich zu viel?

Bürste ich zu viel?
Bürste ich zu viel?
Anonim

Übermäßiges Zähneputzen bezieht sich nicht nur darauf, "wie viel" Sie Ihre Zähne putzen, sondern auch, "wie" Sie sie putzen. Zwanghaftes oder zu starkes Zähneputzen kann zu Mundgesundheitsproblemen führen und Ihren Mund einem Risiko für Zahnabrieb, Zahnempfindlichkeit und Zahnfleischschwund aussetzen.

Woher weiß ich, ob ich zu viel geputzt habe?

Ein Zeichen dafür, dass Sie Ihr Lächeln bemerken, wenn Sie zu hart und zu viel putzen, ist Zahnfleischrückgang. Wenn Sie zu stark putzen, können Sie das Zahnfleischgewebe beschädigen und dazu führen, dass es sich zurückbildet und mehr von Ihrem Zahn freilegt. Zahnfleischbluten kann auch ein Zeichen für zu viel Zähneputzen sein.

Was ist wichtiger als Bürsten?

Was ist Überbürsten? Überbürsten ist das, was passiert, wenn Sie Ihre Zähne zu lange, zu hart und falschputzen. Viele Menschen sind daran schuld, und obwohl Sie vielleicht nicht bemerken, was Sie tun, ist es wichtig, das Überbürsten zu korrigieren, bevor es zu spät ist.

Wie viel Zähneputzen ist zu viel?

Sie sollten davon absehen, mehr als dreimal täglich zu putzen, da zu häufiges Zähneputzen den Zahnschmelz abnutzt. Sie müssen mindestens zweimal, aber nicht öfter als dreimal am Tag putzen.

Wie viel Zähneputzen ist mehr als Zähneputzen?

Dreimal putzen ist auchnicht schlimm, wenn man Essen isst, das zwischen den Zähnen kleben bleibt oder einen starken Nachgeschmack hinterlässt. Alles darüber hinaus kann jedoch mehr schaden als nützen. Unsere Zahnklinik in Townsville erhält selten Fälle vonÜberbürsten; Wir behandeln eher Menschen, die nicht genug putzen.

Empfohlen: