Am Donnerstag, dem 29. April, kündigte die Food and Drug Administration Pläne an, Zigaretten mit Mentholgeschmack und alle aromatisierten Zigarren zu verbieten, ab 2022. …
Verbietet die FDA Backwoods?
Als Teil einer aggressiven Gesundheitsrichtlinie für unser Land gab die FDA am Donnerstag bekannt, dass mit dem Verbot von aromatisierten Zigarren beginnen wird (einschließlich Backwoods, Swisher Sweets, Black und Milkds, aromatisierte E-Zigaretten und mehr), also müssen Sie für die begeisterten Blunt-Roller möglicherweise nach neuen Methoden suchen.
Welche Hinterwälder werden verboten?
FDA verbietet aromatisierte Backwoods und Menthol Newports
- Die Food and Drug Administration gab bekannt, dass Mentholzigaretten und alle aromatisierten Zigarren in den Vereinigten Staaten verboten werden. …
- „Zusammengenommen stellen diese Maßnahmen leistungsstarke, wissenschaftlich fundierte Ansätze dar, die einen außergewöhnlichen Einfluss auf die öffentliche Gesundheit haben werden.
Wird Backwoods eingestellt?
Wild Rum Backwoods wurden in den USA eingestellt. Es gibt auch andere Aromen auf Alkoholbasis wie die Limited Edition Honey Bourbon. Außerhalb des Landes findet man den wilden Rum Backwoods jedoch immer noch. Sie sind sogar noch in vielen europäischen Ländern erhältlich.
Warum verbieten die USA Backwoods?
Das Ziel des Verbots ist es, die Tabaksucht zu reduzieren und Todesfälle einzudämmen, sagte die FDA. Es zitiert eine Studie, die darauf hindeutet, dass das Verbot von Mentholzigaretten in den USA„würde in den ersten 13 bis 17 Monaten nach Inkrafttreten eines Verbots weitere 923.000 Raucher zum Aufhören bringen, darunter 230.000 Afroamerikaner.“